© 2023 by RingerriegeTV Weinfelden

Rücktritt Cheftrainer Aktive-Neuer Vorstand

February 12, 2018

Am vergangenen Freitag fand die Jahresversammlung der Ringerriege Weinfelden statt. Der Präsident Matthias Wieser durfte über ein gelungenes Vereinsjahr berichten und den Mitgliedern einen Ausblick über das Jahr 2018 geben. Im Traktandum Wahlen gab er bekannt, dass der Aktivcoach und Vorstandsmitglied Thomas Wild nach acht Jahren im Amt, den Rücktritt eingereicht hatte. Der Einsatz des 34-jährigen langjährigen Spitzenringers und mittlerweile zweifachen Vaters wurde verdank und ein kleines Präsent übergeben. Als Ersatz schlug er der Versammlung Urs Wild vor, welcher dann auch einstimmig gewählt wurde. Des Weiteren hatte der Vorstand beschlossen ihr Gremium auszubauen und neu das Amt des technischen Leiters einzuführen. Für dieses Amt, stellte sich Nathalie Rieser zur Verfügung, welche ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Die anderen fünf Vorstandsmitglieder wurden allesamt in ihrem Amt bestätigt.

Abgemeldet für die Versammlung hatte sich unter anderem Yves Müllhaupt, welcher am Internationalen Juniorenturnier im dänischen Arhus im Einsatz stand. Er konnte den Wettkampf auf dem guten 2. Platz beenden.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload