top of page

Vizemeister Milos Csuvara

Am 26. Mai fanden in Oberriet die Schweizermeisterschaften im Greco der Aktiven und Kadetten statt. Ein Exploit gelang dabei Milos Csuvara von der Ringerriege Weinfelden in der Gewichtsklasse bis 85kg der Aktiven. Der 22 jährige Hufschmied kämpfte sich dank grossem Einsatz bis in den Final vor, wo er erst am starken Kriessner Ramon Betschart scheiterte. Die Silbermedaille bedeutete für ihn das erste Edelmetall an nationalen Titelkämpfen.

Die restlichen Weinfelder Starter konnten nicht über sich heraus wachsen was für eine absolute Spitzenplatzierung sicherlich nötig gewesen wäre. Bei den Kadetten holte Alessandro Grande bis 46kg mit dem fünften Platz ein Diplom. Robin Zwick wird bis 50kg siebter. Roger Junker konnte seinen Wettkampf bei den Aktiven bis 75kg ebenfalls als Fünfter beenden während Urs Wild seinen Wettkampf wegen einer Rippenverletzung vorzeitig beenden musste.


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page