© 2023 by RingerriegeTV Weinfelden

Mannschaftsmeisterschaften starten

September 2, 2018

Der Regen kündigt den Herbst an und Herbst bedeutet in der schweizer Ringerszene Mannschaftsmeisterschaft. Gestern Samstag ging bereits die erste Runde der Premium League (NLA) über die Bühne. Dabei kamen auch zwei Weinfelder Söldner zum Einsatz. Urs Wild bescherte dem RS Kriessern im ersten Kampf der Saison den ersten Sieg. Er gewann seinen Kampf bis 55kg gegen Thomas Epp nach Punkten. Kriessern gewann gegen Schattdorf am Schluss mit 23:13 Punkten. Der zweite Weinfelder im Einsatz war Yves Müllhaupt, welcher in den Farben der RR Einsiedeln seinen ersten Kampf in der höchsten Klasse überhaupt bestritt. Dass er diesen gleich mit einem zu-Null-Punktesieg im allerletzten und entscheidenden Duell des Abends hinter sich bringen konnte, zeugt von der Klasse des erst 19-jährigen Märstetters. Er verhalf damit seinem Team zum 19:14 Sieg gegen die RR Hergiswil.

 

Challenge League startet am 08. September

 

In der Challenge League geht es nächsten Samstag 08. September los. Weinfelden trifft am im ersten Kampf auswärts auf Thalheim. Der Match in der Turnhalle Gässli beginnt um 20.00 Uhr.
Der erste Heimkampf findet dann eine Woche später, am 15. September statt. Weinfelden trifft dann um 19:00 Uhr in der Thomas Bornhauser Turnhalle (im Zentrum) auf den RC Oberriet-Grabs.

 

Alle Resultate wie immer:
http://www.ringen.ch/index.php?id=162

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload