Schweizermeister Yves Müllhaupt

Am Samstag wurden die Schweizermeisterschaften der Jugend A und der Junioren im Freistil ausgetragen. 160 Teilnehmer, davon 89 Teilnehmer in der Jugend A und bei den Junioren waren es 71 Teilnehmer.

In der Kategorie Jugend A Gewichtsklasse bis 38 kg waren gleich 3 Ringer vom RRTV am Start. Tom Rimmel kämpfte sich bis in den kleinen Final vor, mit einer Punkteniederlage verpasst er leider knapp die Medaille.

Kategorie Jugend A 34 kg 11. Tim Zürcher

Kategorie Jugend A 38 kg

4. Tom Rimmel 9. Elias Bolzli 12. Nino Rimmel

Kategorie Jugend A 53 kg 7. Emanuele Grande

Bei den Junioren war nur 1 Ringer vom RRTV Weinfelden am Start. Yves Müllhaupt ringte in der Gewichtsklasse bis 86 kg, er kämpfte beherzt und konnte alle seine Kämpfe gewinnen. Am Schluss konnte er sich zum ersten Mal als Freistil Schweizermeister feiern lassen.

(Danke Tanja Bolzli für die tollen Fotos)


Aktuelle Einträge
Archiv

© 2023 by RingerriegeTV Weinfelden