© 2023 by RingerriegeTV Weinfelden

Schweizermeisterschaft Kadetten und Aktive

April 21, 2019

 

 

In Martigny kämpften die Aktiven und Kadetten am Samstag um die Meistertitel, darunter waren auch 4 Aktive und 2 Kadetten vom RRTV Weinfelden.

Bei den Kadetten starteten Alessandro Grande und Robin Zwick in der Gewichtsklasse bis 53kg, als jüngster Jahrgang in der Kategorie Kadetten erkämpfte sich Robin den 8. Rang und Alessandro den 11. Rang.

Bei den Aktiven waren in der Gewichtsklasse bis 75kg kämpfte Roger Junker um die Medaillen, am Schluss belegte er den 8. Rang. In der Gewichtsklasse bis 86kg erkämpfte sich Milos Csuvara den 8. Rang.

In der Gewichtsklasse bis 80 kg waren gleich zwei Weinfelden vertreten. Dominic Keller belegte den 7. Rang.

Yves konnte sich für das Finale um den Schweizermeistertitel qualifizieren. Dort traf er auf die Nummer 1 der Schweiz in diesem Gewicht, Nicolas Christen der routinierte Internationale Kämpfer siegte mit 8:0 Punkten gegen Yves.

Stolz konnte sich Yves die Silbermedaille umhängen lassen, ist es doch seine erste Medaille bei den Aktiven.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload