© 2023 by RingerriegeTV Weinfelden

Waldstättercup 10. August 2019

August 11, 2019

Dieses Jahr nahmen die Ringer vom RRTV Weinfelden am Waldstättercup in Horw teil.

Dieser Cup gibt es schon mehr als 30 Jahre und wird vom STV Luzern organisiert. Die Mannschaften nutzen diesen Anlass als Vorbereitung auf die Mannschaftsmeisterschaft.

12 Mannschaften waren am Start, mit dem AC Hörbranz und dem KSV Götzis waren auch zwei Österreichische Mannschaften mit dabei. Gekämpft wurde in 8 Gewichtsklassen, der Stilartwechsel erfolgte in jeder Runde.

Die Vorrunden wurden in 3 Gruppen ausgetragen, die Ringer des RRTV Weinfelden mussten gegen RR Schattdorf, RR Einsiedeln und dem RC Winterthur antreten. Durch die zwei Niederlagen gegen Schattdorf und Einsiedeln und den Sieg gegen den RC Winterthur wurden die Weinfelder Gruppen 3.

Mit siegen gegen den RC Willisau und das Team Valais klassierten sich die Weinfelden Ringer am Schluss auf dem 7. Schlussrang. Unterstützung erhielten die Weinfelder Ringer von dem Uzwiler Nachwuchsringer Manuel Thoma und den Gebrüdern Nicolas und Janis Steiger aus Oberriet. Jeremy Vollenweider wurde an die RS Freiamt als Schwergewicht ausgeliehen.

Den Zuschauern wurde toller und intensiver Ringsport gezeigt. Somit steigt die Vorfreude auf die Mannschaftsmeisterschaft in allen Ligen.

Am Samstag 7. September beginnt für den RRTV Weinfelden die Mannschaftsmeisterschaft in der WINFORCE Callenge League.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload