top of page

1. Runde Playouts

Erneut kämpften die Weinfelder Ringer letzten Samstag vor Heimischem Publikum in der Thomas Bornhauserhalle Weinfelden. Zu Gast waren die Ringer vom NRC Thalheim, die 4 Platzierten der WINFORCE Challenge League Gruppe Ost. Trainer Urs Wild besetzte einige Gewichtsklassen um. So kam auch der 15-Jährige Grande Alessandro zu seinem allerersten Einsatz in der Nati B. Er eröffnete dann auch gleich die Begegnung, er kämpfte in der leichtesten Gewichtsklasse bis 57kg Freistil. Punkt um Punkt erkämpfte er sich, am Schluss konnte er seinen Gegner gar mit Schultersieg gewinnen. Was für ein erster Kampf in der Nati B, mit einem grossen Applaus der Fans sicherte er der Mannschaft 4 wichtige Mannschaftspunkte.

Auch für 4 Punkte sorgte Marco Dubach Gewichtsklasse bis 65kg Freistil und dies noch Kampflos, sein Gegner war zu schwer.

Armon Meier sorgte mit Technischer Überlegenheit für weitere 4 Punkte in der Gewichtsklasse bis 74 kg Freistil.

Von den 10 Duellen konnten die Weinfelder Ringen deren 8 gewinnen.

Blaser Niklas 130 kg Greco und Hoffmann Hendrik 79kg Freistil mussten als Verlierer von der Matte. Das Schlussresultat 26:11 Punkte für Weinfelden.

Breits am Samstag findet der Rückkampf in Thalheim statt.

Im Einsatz für den RRTV Weinfelden standen folgende Ringer

57kg Freistil Grande Alessandro

61kg Greco Mühlethaler Silvan

65kg Freistil Dubach Marco

70kg Greco Wild Urs

74kg Freistil Meier Aron

74kg Greco Blaser Gian

79kg Freistil Hofmann Hendrik

86kg Greco Müllhaupt Yves

97kg Freistil Vollenweider Jeremy

130kg Greco Blaser Niklas

Zwick Robin kämpfte mit der Ringerriege Uzwil in der letzten Runde der 1. Liga

Einmal mehr konnte Robin seine Kämpfe gewinnen.


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page