Verabschiedung Thomas Inauen

January 22, 2020

Verabschiedung von Thomas Inauen

 

Nach rund 10 Jahren war Thomas Inauen der Trainer der Weinfelder Nachwuchsringer. An unzähligen Wettkämpfen betreute und motivierte er seine Schützlinge immer wieder aufs Neue. Die Nachwuchsringer schätzen seine offene, natürliche und einfühlsame Art und Weise. Nun übergibt er seine Aufgabe einen Jungen Team aus mehreren Aktiv Ringern vom RRTV Weinfelden. Jeremy Vollenweider wird als neuer Jugendobmann amten, unterstützt von weiteren Aktivringern vom RRTV Weinfelden.

Thomas Inauen wurde von seinen Nachwuchsringern und deren Eltern mit einem Geschenkekorb und einem Pulli in den «Ruhestand» verabschiedet.

 

Für unsere Nachwuchsringer geht es am 28. Februar los mit der Jugendmannschaftsmeisterschaft in der 1. Stärkeklasse. Mit neuem Trainingsanzug, T-Shirt und kurzen Hosen, werden sie nun einheitlich gekleidet den RRTV Weinfelden präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

October 25, 2020

June 29, 2020

February 24, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

© 2023 by RingerriegeTV Weinfelden