© 2023 by RingerriegeTV Weinfelden

2. Runde Jugendmannschaftsmeisterschaft

March 10, 2020

Jeremy Vollenweider

 

Mit einem kleinen, aber feinen Team begaben wir uns am Samstag 7.03.2020 nach Merenschwand. Gegen Kriessern mussten wir bereits zum zweitmal antretten. Wie bereits vor Wochenfrist unterlagen wir der RSK klar mit 44:16. Leider ging der Poker vor dem Kampf nicht auf, darum sieht das Resultat so deutlich aus.Gegen die Gastgeber RS Freiamt durften wir uns einiges ausrechnen. Mit riesigem Kampfwillen siegten unsere jüngsten und leichtesten und steckten auch die älteren und schwereren an. Bis zum letzten Kampf lagen wir vorne, der Sieg im letzten Kampf ging an den RS Freiamt, so durften wir uns trotzdem über ein tolles 28:28  freuen. Sicherlich wäre mit ein wenig Glück der Sieg gegen Freiamt möglich gewesen. Trotzdem darf ein positives Fazit gezogen werden, wenn man bedenkt das uns als Aufsteiger null Chancen eingeräumt wurden.Nächste Woche findet die Heimrunde in Weinfelden statt. Am Samstag 14. März kämpfen unsere Nachwuchsringer an der Heimrunde gegen die Gegner aus Oberriet, Brunnen und nochmals gegen den RS Freiamt.

 

Das Wiegen ist auf 09.00 angesetzt. Beginn Ringen 10.00 Uhr in der Güti.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

February 24, 2020

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload