Teamausflug 2020

June 29, 2020

Die Ringerriege TV Weinfelden hatte, wie alle Vereine, einen etwas anderen Frühling, als normal. Nachdem bei den Jugendringern die Jugendmannschaftmeisterschaft abgebrochen wurde und auch der Trainingsbetrieb wochenlang eingestellt war, sollte das Vereinsleben mit einem besonderen Event wieder eingeläutet werden. Für die Nachwuchsringer und die Aktiven ging es am Samstagmorgen in den Skillspark in Winterthur. Nach viel Spass beim Trampolinspringen, Fussballspielen oder auch BMX fahren, war es Zeit für eine Stärkung, bevor das nächste Ziel die Badi Winterthur Töss war. Das Wetter hatte sich nach der Riege gerichtet und sich von seiner besten Seite gezeigt. Der krönende Abschluss war das gemeinsame Abendessen bei der Familie Vollenweider. Der ganze Ausflug hat dabei geholfen, die letzten Wochen, in denen man sich nicht sehen konnte, etwas vergessen zu machen und ein wirkliches Teambuilding dargestellt. Im Namen aller darf hier für die Organisation der Aktivitäten Jeremy Vollenweider und der Familie für das wunderbare Abendessen ein recht herzlicher Dank ausgesprochen werden.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

June 29, 2020

February 24, 2020

November 6, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

© 2023 by RingerriegeTV Weinfelden