top of page

3 Schweizermeistertitel für Weinfelden

Erneut zeigen sich die Weinfelder an der letzten SM in diesem Jahr von der besten Seite. In Reussbühl fand die SM Freistil Jugend A/Junioren statt, wo sich Lars Ochsner, Matti Eichmann und Robin Zwick verdient den Schweizermeister-Titel holen. Lars Ochsner -42 kg gewann alle Kämpfe souverän und holte nach einem Schultersieg Gold. Matti Eichmann 60+ kg punktete alle seine Gegner aus und gewann überlegen. Bei den Junioren -86 kg bezwang Robin Zwick seine Gegner und holte ebenfalls den Titel.

Pius Ochsner und Moritz Ramsauer starteten in der Gewichtsklasse -34 kg. Pius kämpfte sich mit zwei Siegen ins Halbfinal, wo er dann aber knapp verlor. Moritz verlor seinen ersten Kampf klar gegen den späteren Schweizermeister, den zweiten konnte er für sich entschieden und im nächsten musste er sich wieder geschlagen geben. Nico Zürcher -42 kg und Tim Roth -53 kg mussten nach zwei verlorenen Kämpfen das Turnier vorzeitig beenden.


Resultate:


Jugend A

-34 kg 5. Pius Ochsner

7. Moritz Ramsauer

-42 kg 1. Lars Ochsner

-42 kg 17. Nico Zürcher

-53 kg 7. Tim Roth

60+ kg 1. Matti Eichmann


Junioren

-86 kg 1. Robin Zwick


Opmerkingen


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page