top of page

Gold für Matti Eichmann in Holland

Über die Ostertage reiste die Ringerriege Weinfelden gemeinsam mit der Ringerriege Tuggen nach Utrecht ans Osterturnier. Im internationalen Feld mit fast 800 Teilnehmern starteten die Weinfelder zusammen mit Tuggen, Freiamt, Kriessern und Oberriet-Grabs unter dem Team Ostschweiz. Mit dabei unser Kampfrichter Alois Fässler, der ebenfalls zwei Tage auf der Matte verbrachte.

Matti Eichmann (-68 kg) konnte seine drei Kämpfe in seiner Gewichtsklasse klar gewinnen und holte sich verdient Gold. Lars Ochsner kämpfte am zweiten Tag um Platz 3, musste sich aber nach einem knappen Kampf geschlagen geben. Einige konnten sich noch für den zweiten Tag qualifizieren, verloren aber ihre Kämpfe gegen die starken Gegner. Für die anderen Jugendringer war das Turnier bereits am 1. Tag zu Ende. Coach Jeremy Vollenweider führte mit Hilfe von Roger Junker, Dominic Keller und Silvan Mühlethaler die Jungs souverän durch die Kämpfe und ermöglichte ihnen so ein unvergessliches Erlebnis.


6-10 Jahre

-32 kg 13. Ilai Pando

-35 kg 8. Leo Zwahlen


11-14 Jahre

-32 kg 11. Pius Ochsner

-38 kg 26. Florian Ehrbar

-41 kg 4. Lars Ochsner

18. Nico Zürcher

-52 kg 17. Tim Roth

-68 kg 1. Matti Eichmann


15-17 Jahre

-48 kg 7. Tim Zürcher

-71 kg 17. Yanick Siegenthaler

-92 kg 13. Luca Streuli


18-21 Jahre

-82 kg 10. Andrin Habegger

-87 kg 9. Robin Zwick




Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page