top of page

Gute Ausbeute in Brunnen und Mäder

Am Samstagmorgen machten sich die älteren Jugendringer auf den Weg nach Mäder und die Jüngsten ans Nachwuchsturnier nach Brunnen. Nach einer längeren Zeit wurde wieder einmal Freistil gerungen.

Matti Eichmann und Nico Zürcher konnten sich in Mäder den ersten Platz erkämpfen, Pius Ochsner wurde Dritter und Tim Zürcher hat mit dem vierten Platz knapp das Podest verpasst.

In Brunnen holte Leo Zwahlen souverän Gold und Francesco Bügler konnte sich noch das Diplom ergattern. Lorenzo Bügler musste sich geschlagen geben.


Resultate:


Turnier Mäder:


-44 kg 1. Nico Zürcher


-34 kg 3. Pius Ochsner

-53 kg 4. Tim Zürcher

-71 kg 1. Matti Eichmann


Turnier Brunnen:


-31.6 kg 6. Francesco Bügler

9. Lorenzo Bügler

-35.4 kg 1. Leo Zwahlen


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page