Jugend-Trainingsweekend mit RS Kriessern

Mit vollem Elan trafen sich letzten Freitagabend in Weinfelden knapp 30 Jugendringer der Ringerriege Weinfelden und der Ringerstaffel Kriessern zum gemeinsamen Trainingsweekend. Nebst Kondition wurde gekämpft und an den Griffen gefeilt. Nach dem Training gab es für alle das verdiente Abendessen. Es wurde viel gelacht und neue Freundschaften geknüpft. Am Samstag gings nach dem gemeinsamen Frühstück los mit Krafttraining. Es wurde den ganzen Tag nochmals trainiert, geschwitzt und gekämpft. Für die Jugendringer nochmals eine Gelegenheit vor der Jugendmannschaftsmeisterschaft, sich mit anderen Ringern zu messen.

Bereits nächsten Samstag, 5. März reisen die Thurgauer nach Brunnen an die 1. Runde der JMM.


Termine JMM:


5. März Brunnen

12. März Freiamt

19. März Diepoldsau (Kriessern)

26. März Oberriet




Aktuelle Einträge
Archiv