top of page

Jugendringer am NWT in Einsiedeln

Nach einer kurzen Weihnachtspause stand das erste Turnier in diesem Jahr auf dem Programm. Die Jugendringer kämpften letzten Samstag am Nachwuchsturnier in Einsiedeln. Die letzte Möglichkeit, sich vor der Jugendmannschaftsmeisterschaft auf der Matte zu messen. Bei der Kategorie Piccolo holte sich Flavio Wieser (-20.5 kg) souverän den Sieg. Andrin Lemmenmeier (Pic -38.6 kg) bestritt sein erstes Turnier und konnte wichtige Wettkampferfahrung sammeln. Er musste sich gegen einen einzigen Gegner in seinem Gewicht geschlagen geben.

Für die anderen Weinfelder reichte es trotz gutem Einsatz nicht ganz nach vorne. Jetzt heisst es nochmals gut trainieren und an der Technik feilen, bis dann am 10. Februar 2024 die JMM mit einer Heimrunde startet.

 

-> Jugendmannschaftsmeisterschaft: 10. Februar 2024 / Thomas Bornhauser Turnhalle




Kommentare


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page