top of page

Jugendringer gewinnen Gold und Silber an der SM

Am vergangenen Samstag kämpften die Weinfelder Kadetten und Aktiven in Merenschwand um die Schweizermeistertitel im Freistil. Lars Ochsner und Tim Zürcher konnten sich mit Gold und Silber feiern lassen.

In der zweituntersten Gewichtsklasse -42 kg erkämpfte sich Lars Ochsner überlegen die Goldmedaille und kürte sich somit zum Doppel-Schweizermeister. Tim Zürcher -47 kg kämpfte sich erfolgreich bis ins Final, musste sich dann aber klar geschlagen geben. Somit gewinnt auch er in diesem Jahr bereits die zweite SM-Medaille, nach Bronze nun Silber. Elias Bolzli -66 kg versuchte sich in einem starken Feld durchzusetzen, verlor dann aber den Kampf um Platz 3. Im gutbesetzten Gewicht -74 kg kämpften Matti Eichmann und Yanick Siegenthaler. Für sie reichte es trotz gutem Einsatz nicht nach vorne und mussten sich ebenfalls geschlagen geben. Bei den Aktiven kämpfte Yves Müllhaupt und Roger Junker im Gewicht -80 kg. Yves Müllhaupt kämpfte nach einer guten Leistung um Bronze, musste dann aber eine Niederlage einstecken. Roger Junker lief es nicht nach Plan und verlor seine beiden Kämpfe knapp.

Am 13. Mai kämpfen die Weinfelder um weitere SM-Medaillen in der Kategorie JugA/Jun Freistil.


Resultate:


Aktive

-80 kg 4. Yves Müllhaupt

11. Roger Junker


Kadetten

-42 kg 1. Lars Ochsner

-47 kg 2. Tim Zürcher

-66 kg 4. Elias Bolzli

-74 kg 7. Yanick Siegenthaler

10. Matti Eichmann





תגובות


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page