top of page

Starke Teamleistung in München

Topmotiviert gings am Freitagmorgen los Richtung München. Acht Weinfelder in den Kategorien Junioren, Kadetten und Jugend kämpften am Samstag am internationalen Turnier in München. Im grossen Teilnehmerfeld mit fast 400 Teilnehmern und 7 Nationen schlugen sie sich sehr gut. Robin Zwick gewann bei den Junioren überlegen. Dazu kommen 4 weitere Medaillen und zwei Diplome. Die Weinfelder zeigten starke Kämpfe. Für Giancarlo Bavaro war es die erste Teilnahme an einem Turnier. Die beiden Coaches Jeremy Vollenweider und Dominic Keller sind zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.

Die Reise nach München wurde mit coolen Ausflügen abgerundet. Am Freitag besuchten die Weinfelder den Allgäuer Skyline Park und zeigten sich in schwindelnden Höhen, bevor es dann ins Hotel nach Unterföhring ging. Nach der Zimmerverteilung, dem Nachtessen und einer kurzen Kontrolle der Gewichte😊, ging dann auch der erste Tag zu Ende. Am Samstagmorgen galt es dann nach einem kurzen Fussmarsch, sich einzulaufen und einzuwärmen, bevor es dann mit den Kämpfen losging. Ausgeruht und mit viel Kampfwillen starteten die Weinfelder ins Turnier. Alle unterstützen einander und der Teamspirit war wie immer spürbar. Nach der Rangverkündigung ging es dann zurück zum Hotel. Da die meisten zu müde waren, assen sie ihre verdiente Pizza im Hotelzimmer vor dem Fernseher und genossen ein paar lustige Stunden zusammen. Nach einer eher kurzen Nacht besuchte das Team am Sonntag das BMW-Museum und den Olympiapark. Mit vielen Erinnerungen im Gepäck (vom Legoauto bauen bis zum Olympiaturm) reisten die Weinfelder am Sonntagnachmittag nach Hause. Ein erlebnisreiches und lustiges Wochenende ging zu Ende… 

 

Resultate:

 

D-Jugend :

Ilai Pando                         38 kg                   3. Rang

 

B-Jugend(U-14)

Pius Ochsner                   38 kg                   3.Rang

Florian Ehrbar                 44 kg                   7.Rang

 

Kadetten(U-17)

Lars Ochsner                   51 kg                   2. Rang

Tim Zürcher                     55 kg                  4. Rang

Tom Rimml                      65 kg                   3. Rang

 

Junioren(U-20)

Giancarlo Bavaro          65 kg                   4. Rang

Robin Zwick                     86 kg                   1. Rang






 

 

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page