WE Games

Der gelungene Anlass mit Floorball Thurgau, BSV Handball Weinfelden und der Ringerriege Weinfelden.

Zum Abschluss der Rückrunde in der Winforce Challenge League war Ligakrösus RC Oberriet zu Gast in Weinfelden. Die beiden Mannschaften, nahezu in top Besetzung, lieferten sich packende und umkämpfte Duelle. Die Weinfelder Ringer namen das Heft von Beginn an in die Hand und drückten dem Match ordentlich den Stempel auf, die Begegnung wurde erst im lezten Kampf zum Leidwesen der tollen Leistung unserer Ringer entschieden. Mit dieser knappen 18:20 Niederlage ist nun Gewiss, dass die Weinfelder Ringer am Samstag 23.Oktober den Heimkampf in der Playout Runde antreten werden. Die Mannen von Chefcoach Urs Wild freuen sich auf tatkräftige Unterstützung!🤼‍♂️


Matchtelegram:


57kg Greco

Marco Dubach 4:0


61kg Freistil

Silvan Mühlethaler 1:3


65kg Greco

Urs Wild 0:3


70kg Freistil

Roger Junker 3:1


75kg Greco

Yves Müllhaupt 1:2


75kg Freistil

Robin Zwick 1:4


80kg Greco

Milos Csuvara 1:2


86kg Freistil

Dominic Keller 2:1


97kg Greco

Niklas Blaser 1:4


130kg Freistil

Jeremy Vollenweider 4:0













Aktuelle Einträge
Archiv