top of page

Int. EICHE Bodensee Cup

Am Sonntag kämpften die Weinfelder Jugendringer und jungen Aktivringer am Bodensee Cup in Radolfzell. Im starken internationalen Teilnehmerfeld mit 360 Teilnehmern wurde Ringsport auf höchstem Niveau geboten. Für die Weinfelder war klar, alles geben oder man ist draussen. Bei zwei verlorenen Kämpfen war das Turnier bereits vorbei. Sie boten gute Kämpfe und feuerten einander an. Bei den einen reichte es trotz starken Gegnern aufs Podest. Leo Zwahlen, -38kg, konnte nach einer guten Leistung in seiner Gewichtskategorie gewinnen.


Rangliste:

Jugend D

-36 kg                   1. Leo Zwahlen


Jugend C

-36 kg                 10. Ilai Pando


Jugend B

-35 kg                   2. Pius Ochsner

                              9. Moritz Ramsauer

-41 kg                   5. Florian Ehrbar

                              7. Nico Zürcher

                              8. Leon Eberle

Jugend A

-48 kg                   3. Lars Ochsner

-51 kg                   7. Tim Zürcher

-65 kg                   2. Elias Bolzli

-71 kg                   9. Matti Eichmann

-80 kg                   6. Amar Veseli


Junioren             

-70 kg                 10. Cedric Bolzli

-86 kg                   5. Robin Zwick



 

 

 

Yorumlar


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page